Über mich

Hallo, ich bin Delia

ich bin verheiratet, Mutter von zwei tollen Mädels und wohne in Aschaffenburg. Zusammen mit meinem Mann betreibe ich den Essenzenladen – www.essenzenladen.de

Yoga begleitet mich schon seit einigen Jahren. Anfangs war Yoga für mich rein körperlich. Die Beweglichkeit stand für mich im Fokus. Nach kurzer Zeit habe ich festgestellt, dass ich mich nach der Yogastunde immer gut gefühlt habe, egal was vorher war. Begeistert von der Wirkung auf Körper, Geist und Seele habe ich die Yoga Übungsleiterausbildung bei Susanne Russmann in Aschaffenburg absolviert. Diese Ausbildung sollte eigentlich nur für mich sein. Und wie das dann oft so ist, ist daraus dann der Wunsch entstanden, diese Erfahrung noch weiter zu vertiefen und auch an andere Menschen weiterzugeben. Es folgte die wunderbare 200h Yogalehrerausbildung bei Timo Wahl in Frankfurt, gefolgt von der 300h Aufbauausbildung und der 75 h Private Yoga Teacher Ausbildung.

Diese Yoga-Erfahrungen möchte ich in meinen Yogastunden sehr gerne teilen und Dir/Ihnen die Möglichkeit geben, den eigenen Körper besser kennen zu lernen, zu spüren was gut tut, die eigenen Körpergrenzen zu respektieren und die eigene passende Position zu finden.

Ausbildung

2017/2018 Yogaübungsleiterin (Susanne Russmann)
2019/2020 200h Yogalehrer Basisausbildung (RYS 200 American Yoga Alliance bei Timo Wahl)

2021/2022 300h Yogalehrer Aufbauausbildung (RYS 300 American Yoga Alliance bei Timo Wahl)

2022 75h Private Yoga Teacher (im Rahmen der 300h bei Manuela Huber)